19. Mai Jugend- und Sportfest - Einladung

19. Mai Jugend- und Sportfest – Einladung

19 Mayıs Gençlik ve Spor Bayramı

(Veranstaltung zum 19. Mai –
Gedenktag für Mustafa Kemal Atatürk, Jugend- und Sportfest)

Liebe Sportsfreunde,

am Sonntag, den 22.05.2011 organisiert unser Verein zusammen mit dem Türkischen Elternbund Lübeck e.V. an der Falkenwiese das jährige Jugend- und Sportfest. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Programm, dass ein gemeinsames Grillen, diverse sportliche Darbietungen und andere, besonders an Jugendliche gerichtete Überraschungen, beinhaltet.

Wir laden Sie alle ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Das Jugend- und Sportfest beginnt um 12:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Falkenwiese.

Desweiteren empfängt unsere 1. Herren im Kampf um den Aufstieg in die Verbandsliga SV Borussia Möhnsen an der Falkenwiese.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr!

Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Saison an der Falkenwiese und auf das gemeinsame Jugend- und Sportfest mit unseren Sportsfreunden.

Pazar Günü Kulübümüz ve Lübeck Türk Veliler Birliği Falkenwiese’de 19 Mayıs Gençlik ve Spor Bayramı Kutlamaları düzenliyor. Grill, çesitli Spor Etkinlikleri ve özellikle gençlere yönelik süprizler sizleri bekliyor.

Herkezi Pazar günü Saat 12:00’dan itibaren Falkenwiese’ye davet ediyoruz.

Saat 15:00’dan itibaren 1. Takımımız Falkenwiese’de SV Borussia Möhnsen’i ağırlıyor. Bu Sezon Falkenwiese’deki son Maçımız’da sizleride yanimizda görmek isteriz..