Türkischer SV Lübeck e.V.

Mitglied Werden

Wir haben Platz für jeden, besonders für neue Mitglieder!

Wie jeder kulturelle Verein, sind auch wir auf die Unterstützung vieler Personen, Organisationen und Firmen angewiesen. Unser Verein lebt von den Mitgliedern, daher freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Es gibt mehrere Möglichkeiten in unserem Verein sein Vereinsleben zu gestalten. Ob als aktiver Sportler, passives Mitglied oder als förderndes Mitglied. Wir haben für jeden etwas dabei!

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zu Türkischer SV Lübeck! Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Die Mitgliedsbeiträge setzen sich wie folgt zusammen:

Jugendliche, Schüler, Studenten

vierteljärhlich

30,00 €

halbjährlich

60,00 €

jährlich

120,00 €

vierteljärhlich

39,00 €

halbjährlich

78,00 €

jährlich

156,00 €

Neue aktive oder passive Mitglieder jeglicher Nationalität sind uns stets herzlich willkommen.

Du möchtest auch Mitglied beim Türkischen SV werden und uns so bei unserer Vereinsarbeit unterstützen? Das zutreffende Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und entsprechend beim Vorstand abgeben oder per E-Mail an info@tsv-luebeck.de zuschicken.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.