Unsere Schiedsrichter

Schiedsrichter

Fußball Schiedsrichter Icon, gelbe karte, rote karteKein Spiel ohne Schiedsrichter – das ist nicht einfach nur ein Werbespruch, sondern die Realität auf den Fußballplätzen.

Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden, Situationen blitzschnell erkennen und bewerten, Führungsstärke und Stressresistenz. Alltag der Schiedsrichter in Deutschland. Von den Bambinis bis zu den Senioren, von der Kreisklasse bis in die Bundesliga – ohne unsere Unparteiischen geht es nicht.

Über 80.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche innerhalb des Deutschen-Fußball-Bundes auf den Plätzen aktiv, um den Spielen ein fairer Leiter zu sein. Das dies keine einfache Aufgabe ist, weiß jeder, der mit dem Fußballsport zu tun hat. Wie jeder Verein des DFB muss auch der Türkischer SV ein „Schiedsrichter-Soll“ erfüllen, das sich an den jeweiligen Spielklassen und der Zahl der Mannschaften orientiert.  Zur Zeit erfüllen wir dieses Soll, wir sind aber offen für jeden Interessierten, der unsere Gruppe verstärken möchte.

Unsere Schiedsrichter

Recep Sahin
Schiedsrichterobmann
Murat Büyükcil