Sponsoren und Partner

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren

Das ist auch beim Türkischer Sportverein Lübeck nicht anders. Wir danken daher ganz besonders unseren Sponsoren und Förderern für Ihre Unterstützung und Engagement und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Sie machen es möglich, dass wir unsere ehrenamtliche Arbeit erfolgreich umsetzen können. Dank des Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus.

Sponsoren & Partner

Sponsor Werden

Werden Sie Sponsor oder Partner beim Türkischen Sportverein Lübeck und unterstützen Sie so unsere Vereinsarbeit! Wir suchen jederzeit nach Unterstützung für unseren Verein. Sollte auch bei Ihnen Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Werbung auf Homepage

Unsere Website können Sie als Werbefläche zu Ihrem Vorteil nutzen. Für Interessenten mit eigener Internetpräsenz bietet sich diese Möglichkeit in Verbindung mit einem direkten Link zur eigenen Seite an. Mit ca. 2500 Klicks pro Monat ist die Seite stark frequentiert und macht eine Werbung damit umso effektiver.

Wir garantieren Ihnen durch ein Sponsoring beim Türkischer SV Lübeck einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner.